Seiten

Donnerstag, 26. April 2007

Intro

Hallo, das ist wieder eine neue Baustelle. Kann also sein, dass es eine Weile dauert, bis hier so etwas wie eine Struktur oder Ordnung entsteht, die Sinn macht.
Deshalb vorweg mein Ziel: Ich bin Autor und Journalist. Schreiben ist mein Leben, und hier möchte ich davon erzählen - vielleicht auch mal unfertig, ungeschliffen oder unerwünscht. Manchmal ist mein Leben ganz schön chaotisch, und vielleicht ist es interessant, zu erfahren, warum. Von Natur aus bin ich nämlich kein Chaot.
Ich werde Kostproben meiner veröffentlichten Arbeiten anbieten und von aktuellen Elementen meines chaotischen Lebens berichten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, dafür hat kein Mensch Zeit). So entsteht hoffentlich schrittweise ein Profil, das "etwas bringt" - was und wem, wird sich zeigen.

Keine Kommentare: